Allgemein
Ätherische Öle
Aura
Bücher
Chakren
Energiearbeit
Geschichten aus dem Laden
Heilsteine
Kräuter
Kurzgeschichten
Medialität
Meditation
Numerologie
Räuchern
Tod Und Trauer
Jenseitskontakt – die Brücke zwischen dieser und der jenseitigen Welt

Mein Name ist Nina Herzberg und ich bin von Beruf Medium, das heißt, ich stelle in meiner Praxis Jenseitskontakte zu...

Spirituelles Räuchern im Alltag

Seit der Mensch das Feuer entdeckt hat, beschäftigt er sich mit dem Räuchern. Wurzeln, Gräser, Blüten, Harze uvm. wurde im...

Räuchergefäße – von Schalen und Stövchen

Räuchergefäße und wie man damit umgeht Klassisch räuchert man mit Räucherkohle. Es gibt aber auch Räucherstövchen mit Sieb und Räuchermuscheln....

Räuchern im Alltag

Räuchern existiert seit dem der Mensch das Feuer entdeckt hat. Wurzeln, Gräser, Blüten, Harze uvm. wurde im Feuer zu Rauch...

Räucherstoffe – Einzelauflistung mit thematischem Bezug

Du kannst Räucherstoffe einfach nach ihrem thematischen Bezug verwenden. Gerade wenn du anfängst dich mit Räucherstoffen zu beschäftigen, erschlägt einen...

Räucherstoffe auswählen

Den richtigen Räucherstoff auswählen und verwenden Räucherstoffe sind getrocknete Pflanzen, wie zum Beispiel Blüten, Blätter, Kräuter, Rinden, Wurzeln, Samen oder...

Richtig räuchern mit dem Stövchen

Eine schöne Alternative zur Kohleräucherung ist die Variante mit dem Stövchen.Es funktioniert ähnlich wie eine Aromalampe, nur das anstelle der Schale ein...

Richtig räuchern mit Kohle

Räuchern mit Kohle Die klassische Art des Räucherns. Hierbei werden die ausgewählten Räucherstoffe auf glühende Kohle gelegt. Dort verglimmen sie...

Malen nach Zahlen – Gelebte Numerologie im Alltag!

„Male dir deine Träume so groß, dass du dich jedes Mal neu entdeckst“ Tag ein, Tag aus – Menschen reden,...